Erste geführte Wanderung auf dem „Pfad der Liebe“ -dem Pilgerweg für die Seele in der Fränkischen Schweiz

An diesem Tag erlebst du angeleitet mit der Konzepterstellerin des Pfades

  • wie du mehr Selbstliebe im Alltag leben kannst
  • Achtsamkeit
  • Heilsame Begegnungen
  • Zeit für dich in der Natur
  • Entstressen
  • Echt Sein
  • Freude
  • Dich selbst besser wahrnehmen
  • Liebe fühlen

 

Der Treffpunkt ist am Touristinformationszentrum in Betzenstein

Anmeldung erforderlich unter: info@urselnaether.de

Mehr Infos Hier

Begleiteter Fühlraum 2 Mal im Monat online

immer Mittwoch um 19 Uhr 30

 

Anmeldung unter: info@urselnaether.de

Mehr Infos hier

Der Sonnenkuss

An bestimmten Sonnenaufgängen ist es so weit: Ein neuer SONNENKUSS wird geboren.

Ich nehme euch live mit in den heiligen Moment des Tagesbeginns. Ich spinne in den Sonnenküssen einen Faden. Den roten Faden, auf dem Pfad der Liebe, dem Entwicklungsweg auf dem ich selbst seit vielen Jahren unterwegs bin und auch andere Menschen begleite.

Wesentliche Themen und Inhalte werden sichtbar und jeweils mit einem passenden Lied von mir ergänzt.

Der Sonnenkuss will dich berühren und inspirieren. Er will dich daran erinnern, wer du bist und einen möglichen Weg aufzeigen, dies immer mehr lebendig werden zu lassen.

Hier geht es zu den Sonnenküssen