Frauenfeuer – Kreis der Kraft – Schwesternschaft

An diesem Feuer können wir echt sein, Frauengemeinschaft genießen, uns selbst (neu) entdecken.

Das nächste Frauenfeuer wird in der Frauenlive Zeit vom 17.-19.3.23 von ca. 18-22 Uhr in Igling stattfinden

Spende nach Selbsteinschätzung willkommen.

Anmeldung unter: info@urselnaether.de

Mehr Infos Hier

Der Sonnenkuss

An bestimmten Sonnenaufgängen ist es so weit: Ein neuer SONNENKUSS wird geboren.

Ich nehme euch live mit in den heiligen Moment des Tagesbeginns. Ich spinne in den Sonnenküssen einen Faden. Den roten Faden, auf dem Pfad der Liebe, dem Entwicklungsweg auf dem ich selbst seit vielen Jahren unterwegs bin und auch andere Menschen begleite.

Wesentliche Themen und Inhalte werden sichtbar und jeweils mit einem passenden Lied von mir ergänzt.

Der Sonnenkuss will dich berühren und inspirieren. Er will dich daran erinnern, wer du bist und einen möglichen Weg aufzeigen, dies immer mehr lebendig werden zu lassen.

Wildnistrainingsgemeinschaft (WTG) in Igling

An diesen Wochenenden kommen Menschen zusammen, um gemeinsam:

  • ihre Suvival Fertigkeiten nach einem bewährten System bis zum full survival level auszubauen
  • in der Natur zu sein
  • Lebensfertigkeiten wie Feuer machen, Naturunterkünfte bauen u.v.m zu lernen
  • Gemeinschaft zu erfahren
  • Sich persönlich weiterzuentwickeln
  • Spass zu haben

Termine: Samstags 22.10/19.11./17.12/ von 8:30 Uhr bis 18 Uhr in Igling.

Kosten für Schnupperteilnehmer 50 € pro Person

Anmeldung unter: lebendig.pur@gmail.com