Rauhnachtsbegleitung

vom 30.12-05.01. 

Wir dürfen uns zurückziehen, aber wir müssen nicht alleine sein!

Nachdem wir durch die dunkelsten Tage bis zur Wintersonnenwende schon weichgespült wurden, darf nun Stille einkehren, in uns.

Das aufgewirbelte Wasser darf sich setzen, damit wir auf den Grund sehen können.

In diesem Zustand und mit Rückenstärkung wollen wir uns mutig wesentlichen Fragen zuwenden, die offenbar machen, was wir im letzten Jahr erlebt haben, und warum manche Dinge sich so entwickelt haben (im Positiven wie im Negativen).

Diese ehrliche Reflexion ist die Grundlage für eine kraftvolle Neuausrichtung, zu dem deine innere Wahrheit die Weichen stellen soll.

Wie läuft das ab?

Wir treffen uns an zwei Tagen (20.12. und 5.01.) für jeweils zwei Meetings online. Du wirst in Eigenarbeit Klarheit am ersten Tag  in das Alte, das es loszulassen und am zweiten Tag in das Neue, das es einzuladen und zu stärken gilt, bringen.

1. Live Workshop -Tag am 30.12

Wir treffen uns gemeinsam online von 9 bis ca. 10 Uhr 30 und noch einmal von 17 Uhr bis ca 18 Uhr.

Zwischendrin wirst du mit ganzheitlichen Aufgaben in die Eigenarbeit zu Hause gehen. Hier klärst du den Lebensbereich, in dem gerade der größte Veränderungsbedarf ansteht.

2. Live Workshop -Tag am 5.1.

Das zweite Treffen findet am 5. Januar um 5:00 Uhr morgens statt und abschließend wieder um 18 Uhr.

Was wirst du durch den Workshop bekommen?

  • Besinnung auf den Lebensbereich, der jetzt deine größte Aufmerksamkeit verlangt
  • Klarheit über das Alte, das es für eine fruchtbare Veränderung loszulassen gilt.
  • Das Alte und seine Gewohnheiten losgelassen haben
  • Klarheit über das Neue, das du in dein Leben einlädst.
  • Du wirst das Neue eingeladen haben
  • Persönliche Beratung und Auswertung deiner Erfahrungen und Erarbeitung erster konkreter Schritte für deinen Alltag.

Investition in deine Neuausrichtung: 133 € -333 € n. Selbsteinschätzung

Wie geht das?

Du bestimmst den stimmigen Preis für dich, der deinen Möglichkeiten und dem Wert, den der Kurs für dich hat, entspricht. Du meldest dich an und schreibst dazu, zu welchem Preis du mitmachst. Du erhältst eine entsprechende Rechnung von mir, überweist an mich, und bekommst die Zugangsdaten für den Workshop.

Zum Abschluss dieser Begleitung schenke ich dir noch eine Einzelcoachingstunde online von ca 45 Min. , bei der wir gemeinsam deine Erfahrungen reflektieren und du deine Neuausrichung auf den Punkt bringen kannst und konkrete Schritte für deinen Alltag mitnimmst, um das neue zu stärken.

Dieses Gespräch findet an einem individuell vereinbarten Termin im Januar statt.

Du siehst, da mir Gründlichkeit und Qualität am Herzen liegen, habe ich mal wieder einen besonderen Rahmen dafür gewählt.

Es gibt für diesen Workshop 5 freie Plätze.

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich am Besten direkt an.

Warum mir diese Begleitung so sehr am Herzen liegt?

Wenn wir unsere Wahrheit leben, tragen wir erheblich zum Frieden und zur Liebe auf unserer Erde bei.

Und ich träume von einem Leben in Frieden und Liebe im Einklang mit Mutter Erde.

In Liebe

URsel

Jetzt anmelden !!!