Kostenloses Online-Training

„Vom Leiden zur Leidenschaft – in 7 Schritten in dein lebendig und lustvolles Leben!“

Über mich:

Hallo, ich bin Ursel.

Ich unterstütze Frauen, die in Überforderung und Alltagskampf den Zugang zu sich selbst und ihrer Lebenslust verloren habe, dieses Leiden zu beenden um ein Leben in Übereinstimmung mit ihrem Herzensziel und der Schöpfung zu leben.

Ich habe viele Jahre meines Lebens mit Härte, Funktionieren, Anstrengung und Kampf verbracht bevor es mir möglich war zu erkennen, dass dieses Leiden, das aus dieser Haltung hervorgeht, ein krasser Spiegel ist:

Ein Spiegel für die Ablehnung, mit der ich mir meiner Weiblichkeit und gleichzeitig meiner Männlichkeit in mir begegne, und ein tiefes Misstrauen dem Leben gegenüber, aus dem ein Einzelkämpfermodus erwachsen war, der mir einreden wollte:

„Du musst dich nur noch mehr anstrengen, Ursel, dann schaffst du das auch alleine!“

Klar, das diese Kiste vor die Wand fahren musste.

Denn die Wahrheit ist: Alle Beziehungen, die wir im Außen führen, können immer nur ein Spiegel der Beziehung sein, die ich mit mir führe.

Und zu einer wirklich liebevollen Beziehung mit sich selbst gehört eben doch noch Einiges mehr als sich bloß zu sagen: „Ich liebe mich!“

Seit 23 Jahren beschäftigt mich die Frage, was alles zu einer gelebten Selbstliebe dazugehört, so dass ich verbunden mit meiner Leidenschaft mein Herzensziel leben kann.

So, dass Liebe und Frieden entstehen.

Diese 7 Schritte, die ich dafür herausgefunden habe, teile ich mit dir, wenn du es dir wert bist, von deinem Geburtsrecht Gebrauch zu machen, ein glückliches Leben in Fülle zu leben.

Mit all meiner Liebe zum Leben und zu den Menschen, mit großer Empathie und auf den Punkt gebrachten Coaching begleite ich Menschen im Rahmen eines flexiblen Programmes auf „Dem Pfad der Liebe.“

Lerne in diesem kostenlosen Online-Training:

  • Wodurch du, unerträgliche und leidvolle Situationen in deinem Leben selbst erschaffst und beendest.

  • Welche 7 Schritte zum „Pfad der Liebe“ dazugehören.

  • Warum es uns so schwer fällt, uns selbst zu lieben.

  • Was zum tragfähigen Boden dazugehört, bevor ich in der Lage bin, mein Herzensziel zu verwirklichen.

  • Warum wir uns so schwer tun, unsere Selbstverantwortung zu ergreifen.

  • Was du brauchst, um auf diesem Weg deinen „roten Faden“ zu halten.

  • Wie deine Leidenschaft erwacht.

Du bist hier goldrichtig, wenn du:

  • endlich frei in deinem Leben Entscheidungen treffen willst.

  • das, was dir am Herzen liegt, in eine kraftvolle Umsetzung bringen willst.

  • endlich dein Leben selbstbestimmt genießen willst.

  • den kräftezehrenden Alltagskampf beenden willst.

  • daran glaubst, dass du es wert bist, ein schönes Leben zu führen.

  • lange genug dein Licht in den Schatten gestellt hast und nun deinen Schatz ans Licht holen willst, um damit das Leben zu bereichern!