Kostenloses Online-Training für Alltags – Experten

Wie du den Kampf gegen dich selbst, über die Annahme deiner Gefühle, beendest, und dir ein erfülltes, selbstbestimmtes und freudvolles Leben erschaffst.

Über mich:

Hallo, ich bin Ursel Näther. Ich unterstütze dich dabei, langwierige und leidvolle Herausforderungen  – dein Alltagsdrama – zu beenden, um dir endlich dein kraftvoll selbstbestimmtes, erfülltes und genussvolles Leben zu erschaffen – dein Paradies auf Erden!

Ich weiß, dass wir dann mit unseren geliebten Menschen Trennung und Konflikt erleben, wenn wir uns von unserer Lebendigkeit in uns selbst getrennt haben. Ich habe aufgrund meiner eigenen Leidensgeschichte geforscht, wie es gelingen kann, tragfähige, genussvolle und liebevolle Beziehungen zu führen.

Meine Frage war, wie ich mir selbst das Leben erschaffen kann, das ich wirklich leben will und nicht mehr leidvollen Umständen ausgeliefert bin.

Mir ist es gelungen meine drei wichtigsten Kraftquellen mit Hilfe der Natur wieder zum Fließen zu bringen: Präsenz – Mitgefühl – Schöpfermacht

So erlebe ich mit jedem Tag immer mehr, wie mein Leben ein Fest wird. Diesen Schatz zu teilen ist meine größte Freude. Für vier Monate unterstütze ich Menschen auf diesem Weg im Rahmen eines Programmes: „Drama beenden – Liebe leben“

Ich lebe mit meiner Familie in der Fränkischen Schweiz, da wo die äußere Natur die innere Natur wach küsst.

Lerne in diesem kostenlosen Online-Training:

  • Wodurch du selbst, unerträgliche und leidvolle Situationen in deinem Leben selbst erschaffst.

  • Wie du den Kampf gegen dich selbst beendest.

  • Warum jede Veränderung mit Selbstverantwortung beginnt.

  • Warum dein Alltagsdrama nur die Spitze des Eisberges ist.

  • Wie du mit deinen Gefühlen umgehen kannst, so dass du nicht mehr kämpfen musst.

  • Welcher Schatz in dir schlummert und darauf wartet, geborgen zu werden.

  • Wieso dein glückliches Leben im außen und dein liebevoller Zugang zu deiner Lebendigkeit Hand in Hand gehen.

Du bist hier goldrichtig, wenn du:

  • glückliche, erfüllende Beziehungen leben willst.

  • Trennung von dir selbst beenden willst.

  • endlich dein Leben genießen willst.

  • dich selbst bedingungslos lieben willst.

  • dein Opfer -Sein beenden willst und bereit bist, die Verantwortung für dein Leben mit beiden Händen zu ergreifen.

  • daran glaubst, dass du es wert bist, ein schönes Leben zu führen.

  • lange genug dein Licht in den Schatten gestellt hast und nun in deiner vollen Größe erstrahlen willst.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

YouTube aktivierenOhne YouTube fortfahren