Kostenloses Online-Training

„Was ich gebraucht habe und wie du es auch schaffen kannst, ein Leben in Freiheit und Liebe zu führen!“

Über mich:

Hallo, ich bin Ursel.

Ich unterstütze Menschen, die frustriert und gefangen in ihrem Leben oder Unternehmen feststecken und vor Selbstzweifel fast den Glauben an ihren Erfolg verlieren, dieses Leiden zu beenden um ein Leben in Freiheit und Liebe zu leben.

 

Ich habe lange Jahre gedacht, wenn ich mich nur genug selbst liebe oder mit genug Energie vorangehe, dass ich mein Ziel schon erreiche.

Ich habe jedoch immer wieder erlebt, dass mich nach anfänglicher Euphorie Selbstzweifel überkommen oder ich irgendwann erschöpft aufgebe, weil ich nicht zu 100 % hinter meinem Ziel stehen konnte.

Seitdem ich mit 19 Jahren Mutter wurde, erlebte, wie meine Beziehung zerbrach und ich unter Depressionen litt, habe ich geforscht, wie es gelingen kann, frei und selbstbestimmt ein erfülltes Leben zu führen.

Aufgeben? Kam letztendlich nicht in Frage. Ich bin meiner starken Liebe zum Leben sehr dankbar!

Ich habe neben der Selbstliebe als absolut wichtige Haltung in meinem Leben noch drei andere Schritte gefunden, die für mich notwendig waren.

Diesen Schatz will ich gern mit dir teilen, da es mir die größte Freude bereitet, andere Menschen zu ihrer inneren und äußeren Freiheit zu verhelfen.

Mit all meiner Liebe zum Leben und zu den Menschen, mit großer Empathie und auf den Punkt gebrachten Coaching begleite ich Menschen im Rahmen eines Programmes auf diesem Weg.

Lerne in diesem kostenlosen Online-Training:

  • Wodurch du, unerträgliche und leidvolle Situationen in deinem Leben selbst erschaffst und beendest.

  • Wieso wir so lange freiwillig im Hamsterrad drinnen bleiben.

  • Warum es ein „Innehalten“ braucht, um Bewusstsein zu entwickeln.

  • Warum dein GLaube an dich dein Leben verändert.

  • Warum unsere Gefühle unser Wegweiser sind.

  • Welche SChritte neben der Selbstliebe noch entscheidend sind, um in Freiheit und Liebe zu leben.

  • Wieso dein glückliches und erfolgreiches Leben im außen und dein liebevoller Zugang zu deinem inneren Feuer Hand in Hand gehen.

Du bist hier goldrichtig, wenn du:

  • endlich frei in deinem Leben Entscheidungen treffen willst.

  • das, was dir am Herzen liegt, in eine kraftvolle Umsetzung bringen willst.

  • endlich dein Leben selbstbestimmt genießen willst.

  • den kräftezehrenden Alltagskampf beenden willst.

  • daran glaubst, dass du es wert bist, ein schönes Leben zu führen.

  • lange genug dein Licht in den Schatten gestellt hast und endlich die Früchte deiner Arbeit ernten willst!