Online Workshop für mutige Frauen ins weibliche Leben

montags der 7.9./ 14.9. und 28.9.20 jeweils um 20:15 Uhr – ca.21:45 Uhr

„Frauenfeuer – zurück zum Boden, auf dem Leben gedeiht“

Du erklärst deine Absicht, die weibliche Urkraft in dein Leben zu rufen und gehst in Frauengemeinschaft auf dieses Ziel zu.

Melde dich hier verbindlich an

Die Teilnahme an allen drei Abenden kostet dich bis Ende Juli nur 130 €, danach 199 €, und deine Zeit.

Bist du es dir wert in dich und deine gesunde Weiblichkeit Zeit und Geld zu investieren und willst dabei sein?

Klicke auf den Button und sichere dir deinen Platz zu einem Leben , in dem deine gesunde Weiblichkeit wieder seinen Platz einnimmt und dein Leben ordnet.

Wenn der Button noch nicht aktiv ist, dann schreibe mir eindach eine Email an info@urselnaether.de

Melde dich hier verbindlich an

Über mich:

Hallo, ich bin URsel.

Ich unterstütze Frauen, die sich und ihre Weiblichkeit aufgegeben haben, und dadurch immer wieder schmerzhaft Trennung erleben, von geliebten Menschen und ihrer eigenen Lebendigkeit, sich wieder zu verbinden, mit dieser weiblichen Urkraft, die unser Leben ordnet und gedeihen lässt.

 

Von meinem inneren Feuer und meiner Liebe zum Leben angetrieben brenne ich dafür dazu beizutragen, dass Frieden zwischen Männern und Frauen sein kann, damit wir als starkes Team wieder zu HüterInnen des Lebens werden.

Meine eigene Lebensgeschichte hat mich mit der Nase darauf gestoßen, dass ich selbst diejenige bin, die immer wieder aufs Neue Trennung produziert. Vor allem dann, wenn ich meine innerste Wahrheit und meine Bedürfnisse verleugne.

Das erzeugt nämlich Vorwurf und Schuldzuweisung und führt zu offenem oder verdecktem Krieg.

Ich habe einen Weg gefunden, wie ich als erwachsene Frau diese meine heilige Urkraft wieder in mein Leben rufe und wie ich lerne in voller Verantwortung für meine Gefühle und Bedürfnisse einzustehen.

Da ich nur mich selbst verändern kann und da ich eine Frau bin, möchte ich dich, liebe Frau, auf diesem Weg gern mitnehmen.

Ich bin voller Vertrauen und Überzeugung: Jede einzelne Frau, die  vorangeht und wieder ihren wahren Platz einnimmt, jede Frau, die dem Weiblichen seinen Platz im Leben gibt, unterstützen  damit auch das gesunde Männliche, seinen Platz zu finden und wieder einzunehmen und bereitet damit den Boden für gedeihende Liebe und gedeihendes Leben.

Ganz direkt und alltagsnah.

Wenn du diesen Weg wählst, dann tust du das aus Liebe zu dir und zum Leben.

Jede, die ihn einschlägt bereichert damit nicht nur ihr persönliches Leben und Liebesbeziehung sondern tut in meinen Augen einen wichtige Beitrag zum Erhalt des Lebens.

Wir brauchen zum Leben gesunde Gemeinschaften, und diese brauchen gesunde Männer und Frauen.

Lasst uns damit beginnen, zu gesunden.

Melde dich hier verbindlich an

Lerne in diesem Online-Workshop:

  • Wie du ein klares Bild von deiner gesunden Weiblichkeit entwickelst.

  • Wie du deine Absicht setzt, dich wieder mit deiner weiblichen Urkraft zu verbinden.

  • Wie du deine Angst überwindest, die dich bisher abgehalten hat, für dich zu gehen.

  • Wie du Schwesternschaft nutzen kannst, um deine Entschlossenheit zu stärken, auf deinem gewählten Weg zu bleiben.

  • Wie du Verantwortung, die nicht zu dir gehört , loslässt, um die Hände für deine eigene Verantwortung frei zu haben.

  • Welcher Schatz in dir schlummert und darauf wartet, ans Licht zu kommen.

  • Wie du deiner Weiblichkeit in deinem Leben den angemessenen Platz gibst und dazu beiträgst, dass sie sich entfalten kann.

Melde dich hier verbindlich an

Du bist hier goldrichtig, wenn du:

  • glückliche, erfüllende Beziehungen leben willst.

  • keine Sekunde mehr länger ohne dich leben willst

  • endlich deine Bedürfnisse als Frau ernst nehmen und für sie einstehen willst

  • dich selbst bedingungslos lieben willst

  • dich für den Frieden zwischen Mann und Frau stark machen willst

  • den Boden für dein gesundes FrauSEIN schaffen willst

 

  • gemeinsam mit anderen Frauen diesen Weg gehen willst

  • lange genug dein Licht in den Schatten gestellt hast und nun in deiner vollen Größe erstrahlen willst, damit du Hüterin des Lebens sein kannst.